Dampferhütte auf JTL-Shop

about-img

Kundenmeingung

Durch das Template FlatRX für Gambio GX2 wurden wir auf Tempteria aufmerksam. Das fertige Template gefiel uns gut und wir haben es sofort von Herr Margeta installieren lassen. Der Kontakt während dieser Zeit war nett und hilfsbereit. Wir hatten damals noch Gambio als Shopsystem, sind aber mittlerweile auf JTL + JTL WaWi umgestiegen, weil wir hier mehr Vorteile sahen. Für das neue Shopsystem JTL benötigten wir natürlich auch ein Template und Unterstützung bei der Umsetzung. Auch hier hat uns Herr Margeta ordentlich betreut und zur Seite gestanden. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit und bedanken uns recht herzlich für den guten Service.

Fink-Brot Bäckerei und Konditorei R. Koch Gesellschaft m.b.H
Frederika Zizka
Geschäftsführerin

  • Workings: Shopdesign, Template, Usability, Banner, Slider, diverse Programmierung
  • X-Browser: Ja
  • Shopsystem: JTL Shop
  • Template-Technik: XHTML/CSS/jQuery
  • SEO: Optimiert und wird weiterhin optimiert.
  • Status: Online