Webentwicklung und E-Commerce

Soziales Engagement

Falun Dafa – auch Falun Gong genannt – ist eine Meditationspraxis für Körper und Geist. Es ist tief in der chinesischen Tradition verwurzelt und dient der Selbstverbesserung.

Leider werden die Menschen, die diese Meditationspraxis in ihrer Freizeit ausüben, in China seit dem 20. Juli 1999 brutal verfolgt. Das ist wirklich schade und bringt großes Leid in die Welt.

Im Jahre 2006 wurde durch Augenzeugenberichte und Ermittlungen bestätigt, dass den Falun Dafa-Praktizierenden Organe bei lebendigem Leibe entfernt werden. Dies passiert auch heute noch.

  • Über 60.000 Menschen wurden für Organe getötet!
  • Über 87.000 dokumentierte Fälle von brutaler Folter!
  • Über 1.000.000 Menschen in Arbeitslagern eingesperrt!

Diese Verfolgung geht nicht nur gegen Falun Dafa-Praktizierende, auch Uiguren, Tibeter, Christen und andere Glaubensrichtungen und Völker sind schwer betroffen.

Sie können immer sagen, China ist weit weg und geht mich nichts an. Doch China ist sehr nah bei uns, in jedem Haushalt und in jeder Tasche wird sich min. ein Produkt aus China finden.


Helfen Sie das Morden zu stoppen.