Webentwicklung und E-Commerce

Kundenmeinungen

Sorein-Fabrik GmbH Schweiz

Die Zusammenarbeit mit Herrn Margeta war stets sehr professionell und seine Dienstleistung ist absolut empfehlenswert. Er verfügt in seinem Bereich über langjährige Erfahrungen was sich in einer sehr zielführenden und kompetenten Arbeitsweise auszeichnet. An dieser Stelle möchte ich mich für seine Arbeit, seine Flexibilität und auch seine Geduld bei zahlreichen „Sonderwünschen“ herzlichst bedanken. Ich wünsche Herr Margenta weiterhin viel Erfolg.

- Dr. Daniel Bürki, Inhaber Sorein-Fabrik GmbH, R.Killer AG

Schaden360

Sehr kompetente Beratung vor Projektstart! Von der Grundarchitektur der Seite bis hin zur SEO Optimierung immer auf dem neusten Stand der Technik! Trotz enger Zeitleiste und einiger Spezialanforderungen hatte Herr Margeta immer eine Lösung parat und hat wesentlich zum Erfolg des Projektes Unfallfuchs beigetragen. Heutzutage ist die mobile Optimierung von Webseiten unverzichtbar. Herr Margeta besitzt das Know-How, die Technik und vor allem die nötige Beharrlichkeit zur perfekten Abstimmung auf dutzende unterschiedliche Smartphones, Tablets und Desktopgrößen! Seit dem Launch steht Herr Margeta uns bei allen Fragen mit erstklassigem Support zur Seite. Nicht nur unsere Erwartungen wurden übertroffen, auch von unseren Partnern und Kunden bekommen wir ständig sehr positives Feedback zu unserer Webseite.

- Tobias Stopp, Business Development Betriebswirt (M.Sc.)

Wohnen & Accessoires GmbH & Co. KG

Wir arbeiten nun seit 8 Jahren mit Herr Margeta erfolgreich zusammen. Mittlerweile ist er schon fester Bestandteil unseres Unternehmens. Er hilft uns bei unserem Online-Shop, im Marketing und schult unsere Mitarbeiter. Seine Ideen und Umsetzungen helfen uns die Expansion voranzutreiben. Das technische Know-how ist sicherlich ein wichtiger Faktor für eine gute Zusammenarbeit. Hier ist es aber auch das Menschliche, was ich an Herr Margeta sehr mag und schätze. Wir hoffen, dass uns Herr Margeta noch weiter unterstützt und unser Geschäft weiter ausbaut.

- Frank Th. Paul, Geschäftsführung