Webentwicklung und E-Commerce

Blog

04 Dezember

Gambio GX2 StyleEdit - Probleme mit PHP-Version 5.4+

Wir erhielten von einigen Kunden Feedback, die sich das Template FlatRX aus Gambio GX2 Templates gekauft haben, dass Sie Probleme mit StyleEdit haben. Der…

21 Juli

Update 19.07.2012: Button-Lösung

Das Template zur Button-Lösung war gerade fertig, nun müssen wir nochmals updaten. :-) … Anbei die Update-Info von Gambio. … Update…

10 Juli

Tempteria ist offizieller Kooperationspartner der IT-Recht Kanzlei

Tempteria ist offizieller Kooperationspartner der IT-Recht Kanzlei, RAe Keller-Stoltenhoff, Keller GbR, Münch in München. Daraus entstehen folgende Vorteile…

28 Mai

Schöne Fonts mit Google Font API

m Mai des vergangenen Jahres hat Google die sog. Google Font API veröffentlicht. Mit diesem Service ist es möglich, außergewöhnliche und schöne Schriften im…

26 Mai

Mobile Commerce mit Tempteria®

Man hört es überall, die “Internethandys” sind auf dem Vormarsch. Große E-Commerce-Anbieter wie z.B. Quelle, Neckermann und Amazon setzen bereits…

25 Mai

Webhosting, Provider, Webhoster

Immer wieder erhalten wir Anfragen, ob wir einen Webhoster empfehlen können. Diese Frage ist meist schwierig zu beantworten, da jeder Kunde eigene…

03 März

Gambio GX1 und GX2 FCKeditor-Fix

Dieser Fix löst das Problem, dass der FCKeditor im Firefox 17 oder neuer nicht angezeigt wird. Er ist kompatibel zu allen Gambio GX1 Versionen ab v1.0.9b…

28 Mai

Facebook-Account für das eigene Unternehmen, ja oder nein?

Diese Frage beantworte ich ganz klar mit JA! Mittlerweile ist der eigene Facebook-Account für ein Unternehmen, nach der Webseite und dem Newsletter-Versand…

28 Mai

Bugfix für SQL Injection - Gambio Security Patch 20.02.2011

Bugfix für SQL Injection - Gambio Security Patch 20.02.2011 … Durch einen Fehler in einer PHP-Funktion soll eine SQL-Injection möglich sein, mit der…

28 Mai

Gambio GX2 News: PHP 5.1 ab dem kommenden Service Pack erforderlich

Bitte beachten Sie, dass sich mit den kommenden Service Packs für GX und GX2 die Systemanforderungen für den Shop ändert. Für die nächste SP-Installation…