Shen Yun 2015 wieder in Europa

Auch in diesem Jahr waren wir wieder für die Banner, Teaser, E-Cards und Send-Scripts für die Shen Yun Europa-Tournee 2015 verantwortlich.

Es ist für mich persönlich immer eine große Ehre bei solch einem Projekt mitzuwirken. Ich komme dadurch mit einer 5000 Jahre alten Kultur und Tradition in Berührung und kann so viel von den alten Meistern der Kunst und Geschichte lernen. Shen Yun ist für mich eine Quelle der Inspiration.

Zu den E-Cards: http://www.tempteria.de/webdesign-referenzen/shey-yun-ecards-2015-frankfurt-bremen-baden-baden-wien-salzburg

Hier ein Auszug aus dem News-Bereich von Shen Yun

Shen Yun Performing Arts reist in diesem Monat nach Europa und zeigt Vorstellungen in 16 Städten.

Die Europa-Tournee 2015 beginnt in Genf mit drei Vorstellungen im Bâtiment des Forces Motrices (26.-28. Februar). Im März und April besucht Shen Yun auch fünf Städte in Deutschland und Österreich.

Frankfurt/Main gehört schon zum festen Bestandteil einer Shen Yun-Tournee - dort tritt Shen Yun im achten Jahr in Folge auf (13.-15. März, Jahrhunderthalle Frankfurt). Auch die Baden-Badener Zuschauer können sich nach dem Debüt im vergangenen Jahr auf ein Wiedersehen freuen (14.-16. April, Festspielhaus Baden-Baden), und der Kulturstadt Wien stattet Shen Yun seinen insgesamt siebten Besuch ab (10.-11. März, Wiener Stadthalle).

In drei Städte kommt Shen Yun zum ersten Mal: Bremen (18. April, Musical Theater Bremen); Mozarts Geburtsstadt Salzburg (20.-21. April, Großes Festspielhaus) und Manchester in England (Lyric Theater the Lowry Salford Quays).

In der letzten Saison debütierte Shen Yun in Spanien mit ausverkauften Shows im Nationaltheater von Katalonien in Barcelona und begeisterten Kritiken in den lokalen Medien. Spaniens renommiertester Radiomoderator Luis del Olmo nannte Shen Yun „Die wichtigste Show, die ich je in meinem Leben gesehen habe.“ Am 24. April kehrt Shen Yun nach Barcelona zurück, dieses Mal mit Aufführungen im prestigeträchtigen Gran Teatre del Liceu. Dies wird auch die letzte Etappe der Europa-Tournee sein.

Das europäische Publikum wird einige bekannte Gesichter, wie die Ersten Tänzer Tim Wu, Alvin Song, Jim Chen, Chelsea Cai, und Miranda Zhou-Galati wiedersehen. Unter den Solisten sind der Tenor Tian Ge und die Erhu-Virtuosin Mei Xuan. Das Shen Yun-Orchester wird von Shen Yuns neuem bulgarischem Dirigenten Kiril Tarpov geleitet.

http://de.shenyunperformingarts.org/whatsnew