Kundenmeinung von deinshirt24.de

Für unseren Gambio Onlineshop "deinshirt24.de" suchten wir ein neues Template, das sich vom mitgelieferten Gambio-Design abhebt und ganz klar die Produkte in den Vordergrund stellt. Die Suche gestaltete sich schwierig, da das Angebot von bezahlbaren Templates klein ist und diese unseren Ansprüchen nicht genügten. Nach einigen Tagen erfolgloser Suche trafen wir auf Tempteria und verliebten uns auf den ersten Blick in FlatRX.

FlatRX ist genau das, was uns die ganze Zeit vorgeschwebt war: Modernes Flat Design, keine nervigen Schnörkeleien und Effekte, harmonische Farbgebung und eine super Darstellung der Produkte, die schließlich das Herz eines jeden Onlineshops sind. Die Entscheidung fiel innerhalb weniger Minuten und wir kontaktierten Termpteria um den Kaufvertrag abzuschließen. Nach kurzer Zeit wurde uns das Template "schlüsselfertig" installiert und wir begannen unseren Shop an das neue Design anzupassen. Dabei kamen einige legitime Fragen auf, die uns Herr Margeta freundlich und vor allem ausführlich beantwortete. Seine hilfebereite Art bestätigte uns die richtige Firma beauftragt zu haben. Der Support ist überdurchschnittlich gut und man merkt, dass hier auf Kundenzufriedenheit Wert gelegt wird.

Wir sind sehr zufrieden und können Tempteria ausnahmslos weiterempfehlen.

Lars Windfelder, http://www.deinshirt24.de